Weiß jemand wie viel eine Packung davon kostet?

2 Antworten

Hängt doch davon ab wo du das kaufst

Und wenn es wo nur Kartonweise gibt musst du hat entsprechend diesen Kaufen.

Und den Preis dann durch die Anzahl teilen

smash1slayyy 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 19:21

Wo es halt am Günstigsten ist

NackterGerd  15.12.2024, 19:28
@smash1slayyy

Ich würde so Künstliches Geschmack Zeug nicht kaufen, egal wie billig das ist.

Aber wehm es schmeckt 😜

Aktuelle Preise musst du natürlich auch aktuell in den Geschäften ermitteln in denen DU einkaufen kannst.

Nützt dir ja nix wenn es in München das irgendwo günstig gibt und du in Hamburg wohnst

smash1slayyy 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 19:32
@NackterGerd

Meine Katze liebt das also wieso sollte ich dieses Zeug nicht kaufen. Und woher weißt du überhaupt das es künstlich schmeckt wenn das Katzenfutter ist

DayBreaker231  15.12.2024, 20:22
@smash1slayyy

Felix ist voller Geschmacks- und Füllstoffe, da ist kaum was drinnen was die Katze verwerten oder wirklich gebrauchen kann, das ist wie McDonnald für Katzen, schmeckt natürlich, gesund ist es aber nicht. Katzen sind Carnivoren, also fleischfressen. Getreide und co können sie gar nicht verwerten, dafür fehlen ihnen schon die entsprechenden Enzyme. Lies mal was drinnen ist, der Fleischanteil ist ein Witz, zumal Felix auch eher Fleischabfall verwendet, und mit dem Rest kann die Katze nichts anfangen. Willst du der Katze Snacks geben, tun es auch Hühnerherzen und Hühnermägen. Sind günstiger und deutlich gesünder, als das zeug

Erstmal wie viel sind in einen ganzen Karton ?

Und von Purina sollte man ohnehin absehen.

reicht schon wenn man herausfinden kann wer oder was hinter Purina steckt und dieser Hersteller gerne Ihre Produkte mit Zusätzen u.a Zucker vermarkten.