Weiß jemand wie man Skizzen irgendwo zeichnen kann?

2 Antworten

Du kannst in der Filiale sicher mal fragen, ob sie dir helfen können. Ein anderer Tipp ist, daß Du den Plan mit den Feuerlöschern und Rettungswegen suchst und davon ein Foto machst. Vergrößere das Foto auf Bildschirmgröße (Festnetzrechner oder Tablett) und zeichne das dann ab. Nicht relevante Flächen kannst Du dann in Absprache mit den Kollegen schraffieren und brauchst sie nicht so exakt zu zeigen. Das wären zum Beispiel Räume, in denen Server oder Geldschränke stehen. Die kannst Du dann als "Bürofläche" oder "Sondernutzung" verallgemeinern.

Du kannst doch einfach grundriss zeichnen. Nimm vielleich papier mit kästchen und kein weises und ein lineal. Ein paar quadrate kriegt eigentlich jeder hin. Wenn nicht kann ich dir nicht helfen. Es online auch apps und webseiten um grundrisse zu malen.