Was hält ihr von Animes Zeichnen?

2 Antworten

Finde es ist eine gute Idee auch mal Anime zu zeichnen, ich suche mir meistens Bilder im Internet, um zu wissen wie die Figuren aufgebaut sind, (also große Augen, usw...) Mache mir dann eine Skizze davon und versuche aber die Figur nach meinen Ideen zu gestalten. Falls du es alleine nicht so schaffst, such dir am besten Videos, bei denen es erklärt wird, wie man so etwas zeichnet.

Wenn du mit dem Manga Stil anfangen willst, dann Guck dir am besten YouTube Tutorials an^^. Beim Mangastil geht es um eine vereinfachte Darstellung des menschlichen Körpers.

FilouNeu
Beitragsersteller

ich habe gerade gesucht. Wie ist DrawingLikeASir ist der gut?

DeathTheKid42  08.08.2024, 18:25
@FilouNeu

Ich weiß nicht mehr was ich mir angeguckt habe, aber du kannst ja einfach auf die Aufrufe und Likes gucken ^^

Gabby66  08.08.2024, 18:29
@FilouNeu

Ja der kann es, um seinen Videos zu folgen muss man aber schon zeichnen können - du kannst auch hier auf YouTube mal gucken : Shinigami Arts

Emmysdraw  08.08.2024, 18:40
@FilouNeu

Ich habe sehr gut von ihm gelernt, ich kann dir auch die Zeichen Bücher empfehlen, die sind sehr gut.