Weiß jemand wie man Elyas m'barek treffen kann? bzw. irgendeine Website?

4 Antworten

bald (frühjahr) kommt türkisch für anfänger der film rauss, vielleicht gibt es bei der premiere en meet+greet mit ihm...

Bei der Offroad Premiere hattest du die Chance. Hab ihn auch getroffen.

Klar, ich habe seine private Handynummer und er hat auch nichts besseres zu tun, als sich mit pubertären 16-jährigen Mädels zu treffen...

Princeselayone  12.02.2014, 13:24

Kann ich nummer haben :O

schachengirl96  15.02.2014, 18:55
@Princeselayone

Das war von Amazonasss natürlich ironisch gemeint gewesen... damit ist gemeint: man kann sich nicht so ein treffen organisieren da das wahrscheinlich tausend von girls wollen ich inbegriffen... :(