In Österreich Sextreff unmöglich?

1 Antwort

Deutschland ist rund 10x so groß wie Österreich. Klar gibt es hier statistisch gesehen auch mehr Möglichkeiten für Sextreffs.

Denke, dass hier auch nicht so viele User aus Österreich angemeldet sind, sodass die Chance hier gute Tipps zu bekommen gering sein wird.

Wünsche dir viel Glück.

Früher gab es in Österreich an den Tankstellen Sexzmagazine wie ÖKM und Inside mit entsprechenden Anzeigen. Gibt es die Blätter noch? Dann schau dort mal rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miga420  29.07.2024, 17:09

Ja die gibt es noch^^