M 16 habe bald ein treffen mit einem 20 Jährigen, auf was muss ich achten und könnt ihr etwas von euren Erfahrungen erzähren sofern ihr welche habt?

Kris, UserMod Light  03.01.2023, 00:40

Trefft ihr euch draußen, bei ihm oder bei dir?

Nahauaa
Beitragsersteller

Wir treffen und im Wald da es bei und beiden zuhause nicht geht

Bjoern2008  03.01.2023, 00:42

Kennst du ihn aus dem Reallife oder Internet?

Nahauaa
Beitragsersteller

Internet aber wir haben viel gechattet mit video anruf usw. und wir treffen und das erste mal und es ist auch mein erstes mal dann

2 Antworten

Hallo,

Auf jeden, jeden Fall Freunden oder Bekannten sagen wo man sich mit dem Typen aufhält.
Und außerdem: Suche einen Ort in der Öffentlichkeit.

Also nicht im Wald, in seiner Wohnung oder irgendwo in einer leisen Ecke, wo man deine Schreie überhören könnte.

Pass auf und wenn dir etwas komisch vorkommt: sag „Stop“ und geh. Und wenn er weitermacht dann lauf um dein Leben.

Liebe grüsse

  1. Geht auf jeden Fall irgendwo hin, wo man euch nicht sieht. Es gibt nichts peinlicheres als deswegen eine Anzeige zu kassieren.
  2. Nimm dein Handy mit und aktiviere die Standortverfolgung.
  3. Denke auch selber an Gleitgel und Kondome.
  4. Geh vorher zu Hause nochmal richtig auf Toilette und dusche danach. Unhygienische Partner sind ein Graus.
  5. Leg zu Hause einen Zettel hin mit allen Infos, die du über ihn weißt. Wenn der Zettel nicht gebraucht wird, umso besser.
  6. Mach dir keinen allzu großen Kopf.
  7. Lass dich zu nichts überreden, was du, dein Kopf und dein Bauchgefühl nicht auch wollen. Und wenn es dann nur beim Quatschen bleibt, auch okay.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bjoern2008  03.01.2023, 00:45

Wollte ungefähr das gleiche schreiben,

kann das nur so bestätigen