Weiß jemand wie man diesen Heizkostenverteiler richtig einträgt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast immer 3 Werte im Wechsel angezeigt. Der eine ist die Geräte-Nr. ,die dem Raum/ Standort zugewiesen wird( mit den kleinen n). Der 2. Wert ist der Verbrauch vom Vorjahr( das sollte der größere sein, wird bis 31.12. auf dem Gerät gespeichert zum Nachweis und darf sich nicht mehr ändern ). Der 3. Wert ist der aktuelle Verbrauch vom 01. Januar bis jetzt.

Hendi11
Beitragsersteller

Ok, super! Danke für Ihre Antwort. Sie haben uns sehr weitergeholfen.

LG