Weiß jemand, wie man diese Flecken nach dem Waschen loswird und woher die stammen?

2 Antworten

Fleckensalz. Etwas davon drauf tun, etwas Wasser dazu, mit weicher Bürste " einmassieren ". Oder mit domestos. Eimer warmes Wasser, etwas domestos, Jacke rein. Etwas warten, ausspülen und nachschauen ob Jacke sauber.

Kannst auch die Waschmaschine reinigen. Kann man kaufen. Waschmaschinenreinger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirklich erkennen tu ich nix aber etwas das jegliche Farbe rausholt ist Bleichmittel.