Weiß jemand wie man die Ascot AN7-SP-328 stellt?

3 Antworten

Du bist laut internet-Suche nicht der Einzige, der danach sucht.

Meines Wissens wurden die Uhren von der Firma http://www.krippl-watches.de importiert (scheint ein Händler zu sein, der die betreffenden Produkte irgendwo in Asien oder sonstwo einkauft). Bitte frage dort doch mal nach, ob sie eine Anleitung für Dich haben. Auf deren Webseite ist eine "Kontakt"-Seite mit Anschrift, Email etc.

Wenn, dann sollten die Dir weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Ich habe mich mal in Netz nach einer Bedienungsanleitung schlau gemacht, leider ohne Erfolg. Es gab mehrere die ebenso danach gefragt haben. Ich würde an deiner Stelle einfach rum drücken und testen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Also so viel ich nun heraus gefunden habe, im Internet sucht man vergebens nach einer Anleitung.

Es war mal eine Anleitung dabei, zwar in Englisch, und Chinesisch, aber dafür gut bebildert.

Ich habe noch heraus gefunden, dass man für die Uhrzeit Sachen die Mode Taste drücken muss.

Probiert einfach mal aus, es ist ja "nur" eine Uhr, und kein Atomkraftwerk was man aus versehen sprengen könnte ;-)