G-Shock Uhr tragen als 12 Jähriger?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich selbst trage nur G-SHOCK und habe eine ganze Sammlung mittlerweile.

Meine Eltern waren auch total dagegen, haben es auszureden versucht und wollten nicht, dass ich eine bekomme. Irgendwann haben sie aber nachgegeben und dann kamen die anderen dazu im Laufe der Zeit.

Ich kenne viele, die deutlich jünger sind als du, schon 8-jährige mit G-SHOCK. Passt perfekt und mit 12 wird’s Zeit eine G-SHOCK zu haben. Hast Recht, es gibt nichts besseres. Die G-SHOCK smartwatches mir Bluetooth sind echt Spitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt von G-Shock auch eine kleinere Uhr für Damen wo gleich aussehen wie diese und super gehen bei Kinder gibt sie in Schwarz und in anderen Farben.

Ist auf jeden Fall ein tolles Modell.

Ob sie Dir passt und steht kommt natürlich schon auch ein wenig auf Deine Handgelenke an, da ist auf jeden Fall was dran!

Trägst Du denn jetzt schon eine Uhr und wenn ja, welche?
Falls ja, schaut die so aus, dass Du zufrieden bist?

Ich denke aber, dass jetzt das Alter eher weniger eine Rolle spielt, weil auch auch durchaus mit 12 (oder wie von anderen schon erwähnt mit 8 oder 10) schon die "richtigen" Handgelenke für eine G-Shock haben kann. Haben meiner Meinung nach eigentlich eh die meisten...

Du solltest einfach mal eine G-Shock oder eine andere Uhr hinhalten und dann überlegen, ob es für Dich OK aussieht.

Mein Sohn hat seit er 10 ist eine G-Shock. Natürlich sollte man auf die etwas kleineren Modelle schauen. G-2900 (mein Sohn) oder AWG-M1000 (Alleskönner). Natürlich nicht mit einer Smartwatch zu vergleichen, ist halt 'ne Uhr, kein Computer.

Maxi122007
Beitragsersteller

Die AGW-M100 sieht ziehmlich identisch aus , trägt ihr Sohn diese Uhr ? Oder habe ich das falsch verstanden?

darkhouse  05.11.2019, 08:40
@Maxi122007

Genau gesagt, hatte ich die AWG-M100SB-2AER, also die dunkelblaue Variante.

https://www.ebay.de/itm/254403825211

Sie war mir zu klein und wurde mittlerweile verkauft für größere Modelle. Aber sie ist ein Alleskönner: Funk, Solar, gute Funktion.

Mein Sohn hat seit zwei Jahren diese dunkelblaue:

https://www.ebay.de/itm/Casio-G-Shock-Herren-Armbanduhr-G-2900F-wie-neu/312343334391?hash=item48b91d0df7:g:H48AAOSw7mldkA5b

Hält super, er geht nicht immer schonend mit ihr um... Selbst die gelben Buchstaben fallen nicht raus wie bei anderen Uhren.

Habe dieselbe Uhr damals zur Kommunion geschenkt bekommen :) Habe sie sehr lange getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung