Weiß jemand, wie man den 'SAFE' Modus zu entsperrt beim PRIVILEG Herd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich haben (fast) alle Herde mit Kindersicherung ein Schlüsselsymbol. Du musst allerdings schon eine Weile auf der entsprechenden Taste bleiben, bevor sich diese Sicherung wieder deaktiviert.

Wenn du selbst nicht weiterkommst, könntest du es einmal in diesem Forum versuchen:

http://www.teamhack.de/

Die genaue Typenbezeichnung steht übrigens im Türfalz deines Herdes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Nolti  17.08.2012, 06:49

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

versuch mal

www.diplodocs.de

da gibts bedienungsanleitungen für viele geräte vielleicht ist dein herd auch dabei hab letztens eine anleitung für einen weltempfänger von lidl gesucht und sogar gefunden dabei ist das teil schon 10 jahre alt

oder du tipps bei google mal "bedienungsanleitung" und die typenbezeichnung deines herdes ein z.b. "quelle herd/backofen privileg xxxyyy123" vielleicht gibts da was passendes