Weiß jemand wie man den Brother DCP 110C auf Werkseinstellungen zurück jetzt? Bei mir kommt eine Fehlermeldung die sich nicht beheben lässt?

1 Antwort

AW: Brother Drucker DCP-110C

Hallo!

Du hast recht! Du musst deinen Drucker resetten. Überprüfen kannst du es, wenn du das Stromkabel abziehst, es wieder einsteckst und dabei den Menü-Knopf drückst. Im Display muss jetzt der Fehlercode 46 angezeigt werden. Den Ablauf des Resetvorgangs kannst du auf meiner Hompage in der Wissensdatenbank nachlesen

PCSchrauber, 8 Okt. 2009