Weiß jemand wie man das weg kriegt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen Kontrollzentrum bearbeiten müsste man da glaub ich ausschalten können

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Tag!

Würde einmal folgendes ausprobieren:

  • Home App bzw. Steuerelement aus dem Kontrollzentrum entfernen. Unter Einstellungen —> Kontrollzentrum. Anschließend bei Home nach links wischen und entfernen.
  • Falls es nicht klappt: einmal draufdrücken und wieder schließen. Kann auch nur ein Hinweis sein.
  • Ansonsten mal die Home App selbst kurz öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Home app in den Einstellungen deaktivieren oder deinstallieren. Oder die push Berechtigung entfernen.