Doch, dieses Shake It Off Lied. Das kenne ich. Völlig belanglos und kindlich finde ich das. Diese 30-jährige Frau, die Lieder einer 15-jährigen schreibt und deren Stimme fast nicht von den anderen heutigen Sängerinnen zu unterscheiden ist, geschweige denn ihre Lieder, ich kenne da außer das eine genannte Lied, keins von. Obwohl ich ab und zu notgedrungen Radio höre. Aber auch von Adriana Grande kenne ich auch nur ein Lied. Das was so Richtung Vogue von Madonna geht. Obwohl ich das Lied von Madonna um Welten besser finde. Auch stimmlich klingt Madonna einzigartig im Gegensatz zu diesen Sängerinnen. Und das sage ich obwohl ich kein Fan bin.
Aber ist das nicht komisch, dass man von diesen heutigen Teeny-Stars fast kein Lied kennt? In den 90er Jahren, habe ich nur durch Radio hören, Lieder kennengelernt, die hängen geblieben sind. Aber diese Taylor Swift, Adriana Grande oder so eine Gomez oder so…. Ich kenne kein Lied. Vielleicht habe ich das eine oder andere Mal im Radio gehört. Aber ich habe es anscheinend nicht zuordnen können, weil die Sänger und Songs alle gleich klingen in den Charts.
Ist das bei euch auch so?
Danke, habe ich gar nicht dran gedacht 😅