Weiß jemand wie ich mein 3ds wieder zum laufen bekomme?

1 Antwort

Bleibt er an, oder geht er dann auch von selbst aus? was hast du gespielt? hast du irgendetwas bestimmtes damit gemacht?

beschreibe bitte einfach die symptome des problems möglich genau, ansonsten wird es schwierig dir dabei zu helfen eine lösung zu finden wenn man noch 100 nachfragen stellen muss.

MadFox779
Beitragsersteller

Hatt sich erledigt hab die nerven verloren und das ding in 2 gebrochen muss mir nen neuen holen aber danke für ihre hilfe

sk8terguy  02.07.2024, 08:02
@MadFox779

sehr schade um das teil, meistens kann man die gut reparieren.