Weiß jemand wie ich dort hin komme?

Ich weiß nicht ob mans erkennt Wolfsmedaille und adlermedaille und ein Objekt aus einer Legierung ich weiß aber noch nicht wofür ich die brauch kommen die dann erst an dem neuen Ort zum Einsatz oder hab ich was übersehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombiniere des Steinobjekt mit dem Metallobjekt und du kannst die beiden Teile in die Fassungen am Tor unter der Treppe in der Eingangshalle einsetzen.

Dort kommst du in den Keller, wo du Lisa Trevor besiegen musst und über diesen Keller in den von dir markierten Bereich des Innenhofes, wo es weiter geht.

Dort wirst du dann auch die Wolfsmedaille und die Adlermedaille benötigen.

NunuKob
Beitragsersteller

Dankeschön

Kurze Frage , und zwar um zu Lisa zu kommen habe ich die Linke Stein-Metal Objekt nur die Rechte fehlt wo oder wie finde ich sie ?

NunuKob
Beitragsersteller

Ich nehme an du hast schon die aus der Metalltür genommen, also wenn du im Internet resident Evil remastered Komplettlösung eingibst sollte der erste link dich auf die Seite spieletipps leiten. Dort musst du runterscrollen bis du beim Inhaltsverzeichnis bist. Du solltest jetzt verschiedene Überschriften haben auf die du klicken kannst. Du brauchst für die zweite Medaille das metallobjekt und den steinring. Infos über das metallobjekt findest du bei Überschrift 16 (die Zahlen stehen dort) und Infos zum steinring finden sich bei Überschrift 18. Dort kannst du dir alles in Ruhe durchlesen, ich hoffe ich konnte helfen Lg

Ich kenne das Spiel selber nicht, aber kann es sein, das du von einem anderen Stockwerk dort hin gelangst?

NunuKob
Beitragsersteller

Hab schon alles probiert hab aber nichts gefunden deshalb die frage:)

NunuKob
Beitragsersteller
@chanfan

Mir ist grad noch was eingefallen ich probier mal ob’s dort weiter geht

chanfan  09.11.2020, 19:08
@NunuKob

Schau doch mal nach einer Komplettlösung zum Spiel.

NunuKob
Beitragsersteller
@chanfan

Nö ging dort nicht weiter ich such mal lösungen

NunuKob
Beitragsersteller
@chanfan

War eine gute Idee hab was gefunden danke