Resident evil 4 Mendez Fight?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier stehen gute Tipps, diese werde ich auch erst Mal Farmen und auf leveln das man die S+ ränge einfacher machen kann, man braucht auf aller Fälle die Rüstung für Ashley das sie nicht stirbt und mitgenommen werden kann, und diese zwei Bonuswaffen diese die in der Seite dabei stehen auf leveln und unendliche munition freischalten.

Und man muss da echt schnell durch in 5:30 Stunden

https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-4-remake-alle-schwierigkeitsgrade-beste-wertung-s,3391814.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Motherlord
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht auch ob man Granaten für die pistol messer trophy benutzen kann oder ob die auch als waffen gelten?

xXxDarylxDixon  30.03.2023, 13:49
@Motherlord

Du darfst nur die Pistolen nehmen und das Messer, bei Granaten gibt es eine Zahl bei der Herausforderung das muss am Ende des Spiels auf null sein sonst bekommst den Erfolg nicht. Das kann man im Spiel nachschauen bei der Herausforderungen.

Motherlord
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Sehe das bei mir nicht, kann aber keine Granaten benutzen wenn ich das richtig verstehe oder gibt es ein bug oder sowas wie ich das umgehen kann?

xXxDarylxDixon  31.03.2023, 01:47
@Motherlord

Leider kein Bug dabei, am besten man macht das echt nur mit diesen Sachen, am besten die beste pistole bis nach oben aufwerten.