Weiß jemand wie ich die Tür eingehakt bekomme?

3 Antworten

Vielleicht solltest du die Türangeln nochmal sauber machen und schön einfetten. Außerdem müssen beide gerade ausgerichtet sein, damit sich nichts verkantet. Und wenn die Tür schon auf dem Buden steht, geht es natürlich auch nicht weiter runter.

Normal rutsch eine Tür tatsächlich im Scharnier nach, wenn man sie hin und her bewegt. Ich würde sie nochmals aushaken und etwas Schmiermittel auf Scharnier geben.

Aber bitte in dem Zustand nicht schließen, weil Du sonst das die Zarge beschädigst. Also schön vorsichtig!

Ist nicht gerade ausgerichtet.