Weiß jemand wie ich den Treiber für den CSL WLAN Adapter Modell 27395 herunterladen kann?

Achso und im Handbuch steht folgender Name: "USB 2.0 WLAN Adapter 300Mbit, 2,4/5GHz (Mod.-Nr.:27395)"

1 Antwort

Da ist nen Realtek Chip verbaut, die sind bei MS hinterlegt und müssen nicht separat geladen werden.

34Alinator
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie ich denn sehen kann ob es funktioniert?

rkwiss  25.08.2024, 18:16
@34Alinator

Im Gerätemanager, wenn beim Adapter ein gelbes Ausrufungszeichen sichtbar ist.

34Alinator
Beitragsersteller
@rkwiss

Da wird das als 802.11n USB Wireless LAN Card angezeigt