Weiß jemand wie ich das weg machen kann?

2 Antworten

Also ändern kannst du es nicht aber bisschen verstecken probier mal beim Haare föhnen mit dem föhn und kamm einmal nach links dann nach rechts zu föhnen bis sie trocken sind…so wie es aussieht ist es ein Haarwirbel und so kannst du ihn wie ein wenig austricksen. Hoffe das hilft dir ein wenig.

Das ist keine kahle Stelle. Das ist normal bei Menschen. Ich habe keine Ahnung, wie man das nennt, abed selbst bei vollem Haar gibt es Stellen, bei denen man einfach die Kopfhaut sehen kann. Es ist vollkommen natürlich.

razaxd
Beitragsersteller

Erstmal danke. Meinen sie man könnte nicht die Stelle etwas verschieben quasi weiter nach links oder nach unten

MrBlackIsBack  31.12.2022, 01:54
@razaxd

Glaube nicht. Ich denke aber, wenn du deine Haare etwas länger wachsen lässt, könnte es die Stelle verdecken. Wenn es dir das wert ist, hast du eine mögliche Lösung.