Weiss jemand wie ich 36 zahlen abdecken könnte systematisch?

2 Antworten

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du es hinbekommen, dass Du statt 10 Zahlen bei einem Kenospiel 36 Zahlen tippen kannst.

Das wäre erst einmal nicht im Sinne desjenigen, der Keno veranstaltet und deshalb auch nicht möglich, weil der Veranstalter sonst direkt nach seiner ersten Ziehung pleite gehen würde. Genausogut könntest Du fragen, wie man beim Lotto 20 Zahlen anstatt sechs ankreuzen kann (mal abgesehen von Systemwetten).

Es ist ausserdem kein Wunder, dass Du bei der Auswahl von gleich 36 Zahlen öfter mal 10 Richtige hast.

Dass Du dabei immer mindestens 10 Richtige hast, ist ausserdem nicht möglich.

Dein Frage wird Dir hier niemand so beantworten können, wie Du es gerne hättest.

Es ist einfach nicht möglich.

Viel Glück

Wenn die zahlen gleich warscheinlich sind. Ists scheiss egal welche zahlen du nimmst. Da musst du nicht verteilen. die zahlen von 1-36 sind genauso warscheinlich wie alle anderen kombinationen aus 36 zahlen.

Und ausserdem kannst du doch nur 10 zahlen tippen. Daher ist das irrelevant. Dann hast du vieleicht ingesamt 10 richtige. Die sich aber dann auf 4 spielscheine verteilen. Was dir sicherlich nicht den 10 richtige gewinn bringt.

Ausserdem: Wenn 20 aus 70 gezogen werden. garantieren dir 36 zahlen NICHT 10 richtige. Alle deine zahlen die du getippt hast könnten ja bei den 50 sein die nicht gezogen worden sind. Damit du wirklich 10 richtige garantiert hast musst du mindestens 60 zahlen tippen.

elliot
Beitragsersteller

Je mehr man zahlen Tipp steigt die Wahrscheinlichkeit....

FouLou  09.10.2024, 08:38
@elliot

Du kannst aber pro spielschein blos 10 zahlen tippen.