Weiß jemand wie es dort ist bei Fressnapf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal ein praktikum in einem Großen Zoofachladen gemacht, es war jetzt nicht Fressnapf aber vergleichbar.

Dort wurde Futter allerlei Zubehör, sowie Tiere wie Fische Schlangen Vögel Meerschweinchen und dergleichen verkauft.

Meine aufgaben bestanden immer darin die Tiere zu füttern (was ich mochte), DIe Käfige/Aquarien zu reinigen (Was ich nicht so mochte), ausserdem Regale einräumen, und hinten im Lager Papp Kartons zusammenfalten.

Es war halt Teilweise gut teilweise schlecht

pinkHelloKit691
Beitragsersteller

Dankee aber bei Fressnapf gibt es leider nur Futter und alles andere selten kommen paar Tiere vorbei meinte auch der Chef dort 🙈