Weis jemand einen guten Namen für eine Zauberwelt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenländern würde ich keine Namen geben. Es sind feurig böse Geschöpfe, die die Leiber anderer Wesen verspeisen. Ich würde in deinem Buch erklären, dass man den Namen des Landes der Drachen nie aussprechen darf, so wie der Name "Voldemort" bei Harry Potter. Der nichtauszusprechene Name wäre dann "cinefactus" was Latein ist und so viel heißt wie: "zu Asche geworden". Die komplette Welt in der diese drei Tassen wohnen würde ich "regionibus trium" taufen was wiederum so viel heißt wie "Länder der drei"

Gruß

TheShadow94  12.10.2015, 01:05

Echt gute Namen Respekt!!

Also Namen für das Drachenland: vlt. Drakester (Drake ist Altenglisch und bedeutet Drache / das ster weil kein plan ^^) (das ''a'' wird wie ''äi'' gesprochen)

Für das ganze Land The Guilty Empire Yume no Sekai (Auf deutsch Das schuldige Reich Traumwelt. The Guilty Empire ist englisch und Yume no Sekai japanis Yume - Traum Sekai - Welt)

Oder nur Sekai und als Synonym The Guilty Sekai (dt. Die schuldige Welt)

Hoffe dir gefallen meine Vorschläge, wenn ja würde ich mich über den Stern freuen ^^

Der Stern kann man erst nach 24 std. nach erstellen der Frage vergeben.

Und sry das ich erst jetzt antworte, aber habe Nachforschungen betrieben :P

Fiore, Zarnia, Scamia, Lupotopis, Ragnarok, Reef , Kaan

Hey :)

- Drakonia
- Mirion
- Zültan
- Griebos
- Ytopa
- Titania
- Lenko
- Landomio
- Arkul

...