Weiß jemand wie die Frisur heißt?

2 Antworten

Nein sie hat keinen Namen.

Der Haarschnitt ist links gewellt, modern und gut gestylt. Ähnlich wie bei Schauspieler Tom Holland ist dies einer dieser Haarschnitte, der entspannte, coole und lässige Vibes zur gleichen Zeit ausstrahlt.

LG

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller

Danke ^^ weißt du wie lange es dauert sich solange Haare wachsen zu lassen?

SOUTHSIDE19  10.07.2022, 19:32
@SchuelerRechtBW

Gerne! So um die 3 Monate je nachdem wie schnell deine Haare wachsen. Ich empfehle dir auch noch das Alpecin Coffein Shampoo zu nehmen das beschleunigt das Haarwachstum.

Der Haarschnitt wird auch öfters mit dem ,, Mittelscheitel ‘‘ verwechselt.

Dabei wird dieser Haarschnitt ganz anders gestylt als ähnliche Frisuren. Der Haarschnitt hat nur im Englisch, Amerikanischen Raum eine wirklich Bedeutung (middle Part). Da du aber auch da immer wieder auf Mittelscheitel treffen wirst weil die wie schon gesagt immer wieder verwechselt werden. Solltest du zu einem guten Friseur gehen und in vielleicht nach seinem Rat fragen.

Gute Fragen:

Wie lang müssen meine Haare sein.

Sind meine Haare dick genug.

Welche Produkte sollte ich verwenden.

LG