Gibt es einen Namen für diese Emo-Frisur?

Hübsch - (Frisur, Emo)

9 Antworten

Es gibt keinen bestimmten Namen dafür , du musst sagen du willst extrem gestufte haare , die unten immer dünner werden und ein Schrägen Pony

Am besten wäre es wenn du das Bild mit nimmst .

Lg Bide :))

ich find diese frisuren ja auch voll cool,aber ich kann das mit meinen haaren nicht machen:/ also ich würde mir das bild auf mein handy machen und dem friseur zeigen.dann weiß der/die auf jeden fall,was du meinst

Scene Hair aber.. überleg dir es nocheinmal, denn diese Frisur dauert Zeit, da du jeden tag vorm SPiegel hängen musst und das schadet deinen Haaren :)

Wenn es dir gefällt mach es doch einfach! ;D Die Frisur heißt Scene Hair aber wenig Friseure kennen den Ausdruck deswegen würde ich dir einfach raten ein Bild etc. mitzunehmen. ;D

Ein tipp. Kein friseur außer die von unisex können so schneiden. :3