Weiß jemand wie die 3 Friseure aus der Prinz von Zamunda heißen?

2 Antworten

Clarence (Eddie Murphy)
Morris (Arsenio Hall)
Sweets (Clint Smith)

Der, der die Brille trägt ist übrigens ebenfalls Akeems Diener Semmi. Also wenn du von den Frisören den mit der Brille meinst. Arsenio Hall spielt wie Eddie Murphy auch mehrere Rollen.

Italianna18
Beitragsersteller

und der mit dem Hut, der auch eine Brille trägt ?

weißt du das zufällig auch ?

TaeyangX  10.03.2021, 00:22
@Italianna18

Du meinst den jüdischen Mann, Saul?
Das ist auch Eddie Murphy. :P

Ich finde das so genial. :D

Eddie Murphys Rollen sind Akeem, Clarence, Randy Watson und halt Saul.

Italianna18
Beitragsersteller
@TaeyangX

Wie krass hätte niemals damit gerechnet haha

Vielen Dank für die Antwort

TaeyangX  10.03.2021, 02:47
@Italianna18

So ging es mir damals auch. xD Was man alles mit Maske machen kann, echt krass.

Gerne. :)

Eddy Murphy ! Schau mal richtig hin : der spielt im Film bzw. im Friseurladen mehrere Rollen ! Musst nur auf die Schlodderschnautzen & Gesicht achten ! Da erkennst Du den Fake ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung