Wie heisst das Lied Prinz aus Zamunda wo er geweckt wird?

5 Antworten

Alle Antworten sind falsch, die Frage ist weiterhin offen und ich würde es auch sehr gerne wissen. Das Lied ist def. nicht auf der CD und steht auch nicht in der Liste die hier gelinkt wurde. Es kann doch nicht sein das dieses Lied total untergangen ist und kein Mensch es mehr kennt ?

ist glaub des is offiziell nur für den movie gemacht worden und könnte, sofern es eine ost gibt, auf die platte drauf sein.

Hi bitte google nach diesem Video und speichere es entsprechend:

coming to america OST 02 Akeem wakes up

Ist garantiert das was du suchst und weckt einen aufs äußerste angenehm 😊

Hi bitte google nach diesem Video und speichere es entsprechend:

coming to america OST 02 Akeem wakes up

Ist garantiert das was du suchst und weckt einen aufs äußerste angenehm 😊

Gruss Claudia