Weiß jemand wie der YouTuber SparkofPhoenix aussieht? SCHREIBT BITTE NICHT WIE SEIN MC SKIN!?

5 Antworten

Er will sich nicht zeigen, also zeigt er sich auch nicht! Wie GermanLetsPlay, GommeHD, und noch mehrere.

ABER der SilbstLP hat gesagt das er so aussieht wie sein Skin (MC und GTA) Aber er hat nie eine Folge von GTA hochgeladen.
(Aber vielleicht bei SilbstLP am besten du schaust mal zu ihn)
Und ja ich weiß, das ich nicht über den MC Skin schreiben sollte!

20Cazzy01  03.09.2016, 02:34

Wusste ich dass er noch ein Channel hat NEIN

Maxending  02.09.2016, 09:48

DOCH HAT ER!!! SparkGamingTV

Ich kenne ihn und er hat mir gesagt das er sich nicht zeigen will,weil die anderen Youtuber belästigt werden.Und das will er nicht

Er ist anonym und zeigt sich nicht, sonst hätten wir alle schon ein Bild gesehen.

ZombiemamLP  01.09.2016, 22:27

er hat seine hände in einem video gezeigt ^^

XENETICFPS
Beitragsersteller

ich will ihn weder auslachen, ansprechen noch suchen. Ich respektiere auch, dass er anonym bleiben will, aber mich würde sein Aussehen schon wohl interessieren

Er will sich nicht zeigen und das ist auch sein gutes Recht denn er will auch noch Privatsphäre haben.