Weiss jemand wie das WMF Besteck das es gerade bei Rewe zu Sammeln gibt heisst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es bei WMF nicht finden, weil es sich um eine sog. "Promotionware" handelt die ausschließlich nur für REWE produziert wird.

Es gab auch schon diverse Diskussionen von Produkttestern und Marketingexperten, zur Qualität dieses Produktes, was nach deren Ansichten nicht die Produktqualität der Firma WMF wiederspiegelt, welche die WMF Kunden gewöhnt sind und fraglich sei, ob WMF zuküftig nochmal eine derartige Promotion mit den Lebensmittelmärkten startet, da das Ansehen und die Klasse der Marke WMF eher darunter leidet.

Gruß doc

denke mal das es nur für rewe produziert wird...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!