Weiß jemand wie das beim sixpack heißt?

Wie heißt das? - (Muskeln, Sixpack)

2 Antworten

was meinst du? den Spalt zwischen den einzelnen 3 Bauchmuskeln pro Seite? Dort verlaufen Sehnen damit die Bauchmuskeln sich irgendwo "festhalten" können... ob du diese Sehne hast bzw. wie weit die Bauchmuskeln auseinander sind und was für eine Form sie haben (symmetrisch /unsymmetrisch) (gross/klein) ist genetisch Bedingt und darauf hast du keinen Einfluss

Auf dem Bild siehst du ein Pack bzw. Mehre Muskeln die man zählen kann. Rechts drei und links auch drei. Daher Six Pack.