Weiss jemand, wer ein Gutachten in Franken bzw. Bayern von einem echten ausgestopften Alligator aus den 50er 60er Jahren macht?

SakuraBlossom13  29.01.2024, 19:58

Google ist offline?
Eigenrecherche nicht möglich?

Bildungsknacker
Beitragsersteller

Da habe ich noch nix gefunden.

2 Antworten

Suche mal nach Tierpräparatoren in der betreffenden Gegend. Die müssten Dir weiterhelfen können.

Suchmaschinen liefern da Anlaufstellen. Siehe hier: "Tierpräparator Bayern"

Andere Anlaufstellen wären die CITES oder Naturschutzbehörde, da hat antnschnobe ja schon Links geliefert.