Weiß jemand welches Auto Mick Brisgau (Henning Baum) in ,,der letzte Bulle'' fährt?

4 Antworten

Also um die Frage endgültig zu klären.Mick Brisgau gespielt von Henning Baum fährt in der Serie Der letzte Bulle,ein Opel Diplomat 5.4 V8 von 1978.Die ähnlichkeit mit dem Opel Admiral ist logisch,den im letzten Produktionsjahr wurde der Admiral von Opel auch Diplomat genannt.Das ist also ein Admiral aus dem letzten Produktionsjahr 1978.

Welches Bild?

Müsste ein Opel Admiral B sein. Bin mir nicht ganz sicher, könnte sich auch um einen Diplomat handeln. Ich meine aber dass der andere Lichter hatte.

Opel Diplomat