Weiß jemand, welche Musik Daniel im Tatort "Wendehammer", lief gestern, 18.12.2016, spielte, um Brix seine Musik-Anlage zu zeigen, war Gitarren-Chill-Musik?

3 Antworten

Das ist entweder "Double Trouble" von Eric Clapton in der Live-Version oder ein Teil von "Tin Pan Alley" von Stevie Ray Vaughan. Beides sehr chillige Mucke.

Ich bin nicht ganz sicher, weil ich nur kurz reingezappt hatte. Aber wenn es eins davon ist, gefällt dir garantiert auch das andere !

Hab grad nochmal beides gehört und denke es ist wohl Clapton...

:-)

R.E.M Losing my Religion

oder

Chuck Berry Cest la vie

das sind die beiden Lieder die gestern im Tatort gespielt wurden, hab da sone app

Husehanni
Beitragsersteller

Danke für die rasche Antwort, war aber beides nicht. Es gab eine Szene im Haus von Daniel, wo Brix die arge Musikanlage (mit den roten "Trompeten"-Lautsprechern) bewunderte. Da lief so eine chillige Gitarren-Musik (nur ein paar Sekunden...). Trotzdem danke ;o)

DarthVader79  19.12.2016, 13:25
@Husehanni

probier mal noch "you can never tell" von chuck berry, ansonsten wird nur klassische Musik angezeigt

Könnte der folgende Bluestitel gewesen sein:

Stevie Ray Vaughan

"Tin Pan Alley"

Werner