Weiß jemand welche Marke das ist und wie der Preis liegt?

4 Antworten

Ich habe fest die gleiche Uhr mit anderem Logo. Glasboden-Automatik? Dann Chinese. Batterieuhr? Wahrscheinlich auch aus China.

Kannst du wahrscheinlich ergoogeln.

Muß nicht schlecht sein, jedenfalls gut ablesbar, auch für Oma und Opa, die dafür keine Brille aufsetzen müssen.

Das ist ein noname Produkt. Preis: ca. 5 €

Celina1610
Beitragsersteller

Dankeschön

Blindipop  11.06.2020, 17:49
@Celina1610

"Y&M" ist eine günstige Marke, die man im Internet mehrfach findet, auch TUs.

Ich habe die Marke "Y&M" - keine no name - mal gegoggelt, eine ähnliche Uhr mit schwarzem Zifferblatt kostet 14,99, Batterieuhr.

Sieh dich mal selber um! Da gibts sogar Taschenuhren.

Blindipop  12.06.2020, 03:05

Keine Abkürzung, die Marke heißt einfach so, "Y&M". Ein Click, zu viel Mühe???

Y&M wird wohl die marke sein, was die Uhr kostet wird dann wohl bei Google mit ein wenig Recherche rauszufinden sein.

Celina1610
Beitragsersteller

Ist mir klar das das die marke ist, es muss aber eine Abkürzung sein. Und bei google finde ich nichts

Blindipop  11.06.2020, 17:50
@Celina1610

Ich habe "bei Google" diverse Portale mit "Y&M"- Uhren gefunden. Was hast du denn eingegeben?