Weiss jemand welche Lieder mit 6&9 gemeint sind😂😅?

Man beachte 6&9 - (Weihnachten, Emoji, Weihnachtslied)

4 Antworten

Genauso hatte ich es auch schon mal gemacht, also ich glaube 4. ist "O du fröhliche, o du selige" 5. ist vielleicht: "Rudolph, The Rednosed Reindeer" 6. bestimmt: "Fröhliche Weihnacht überall" 8. ist sicher "Stille Nacht, heilige Nacht" und 9. "Wenn Weihnachten ist" Da kommt ja in der Stophe: "Der gibt uns eine Muh, da gibt er uns eine Mäh und eine große Tschingteräterä"

6 könnte auch "Fröhliche Weihnaht überall" sein, wenn man die Flaggen als Hinweis auf "die ganze Welt" versteht und nicht einzeln.

4 oh du fröhliche

5 Rudolf the red nosed Reindeer

6 Fröhliche Weihnacht überall

7 hab ich jetzt auch kein Plan

8 Stille Nacht heilige nacht

9 Eine Muh eine Mäh eine Tätaätate( aus wenn Weihnachten ist)

Coole Sache übrigens, das. Haste noch mehr davon?

5.: ist wahrscheinlich "Rudolph the red-nosed reindeer"

8.: "Stille Nacht"