Weiß jemand was sie am Auge hat?

4 Antworten

Da ist wohl das dritte Augenlid vorgerutscht; Stichwort Cherry Eye. Hatte mein Hund auch schon mal, ist nicht wirklich schlimm. Er hat vom Tierarzt anschließend eine Augensalbe bekommen.

deniz19988
Beitragsersteller

Danke das scheint es wirklich zu sein wenn ich mir die Bilder auf Google anschaue.

wird irgendeine entzündung am auge sein, von viren oder bakterien hervorgerufen oder eben eine reizung

die beste lösung ist einen abstrich zu nehmen aber der kostet oder eben mit anti biotika zu schießen

virostatikums am auge funktionieren bei mir zb. bisher nicht,

Das sieht nicht gut aus. Solltest damit zum Tierarzt. Bei meinem Freigänger könnte es eine Verletzung sein. Wenn deine eine Wohnungskatze ist- kann es eine sonstige Entzündung sein. Nur Anhand von Fotos kann das niemand sagen.

Hi!

Gehe umgehend zum Tierarzt.

Das sieht aus wie ein Nickhautvorfall.

LG Amy