Weiß jemand was mit meinem whatsapp los ist und wie ich das beheben kann?

4 Antworten

Hm, das ist schon seltsam, zumal es nicht komplett in englisch ist. Dann müßte da stehen:“last seen *today at* 5:17“, da steht statt “today at“ “heute um 5:17“.
Schau mal nach Deiner Spracheinstellung, ob Du versehentlich englisch UND deutsch aktiviert hast.

Du hast die beta Version installiert ....

Vielleicht wurde dein Whatsapp gehackt, würde es mal deinstallieren und dann wieder neu installieren, wenn es dann nicht weg ist und es dich zu sehr stört vielleicht sogar mal die handynummer wechseln

Ich würde Whatsapp deinstallieren und wieder installieren.