Weiß jemand was mit diesen euphorbia ist?

2 Antworten

Für mich sieht das ebenfalls nach Fäule aus, resultierend aus zu viel gießen. Kakteen leben in der Wüste, dort regnet es nur ganz selten - deswegen speichern sie Wasser in ihrem "Fleisch" und müssen nur ganz selten gegossen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen

Isses da weich?

Zug- bzw. Frostschäden gibt's meist an den Enden, weil dort die Zellwände i.d.R. am dünnsten sind...

...sowas sieht aus wie Fäule von innen wegen Staunässe - kannst du die ausschließen...