Weiß jemand was man in der Charakterisierung über Derek carver aus Erebos 2 schreiben kann?

1 Antwort

  • Daten zu ihm: Alter, Herkunft, gesellschaftlicher Status, Beruf
  • Aussehen
  • Beziehungen zu anderen Charakteren
  • Charaktereigenschaften
  • Verhalten
  • Ansichten, eventuelle innere Konflikte
  • Entwicklung, also ob er sich im Laufe der Erzählung verändert

Das sind die wichtigen Punkte, die du abhandeln solltest. Jetzt musst du nur im Buch die Stellen raussuchen, bei denen es um Derek Carver geht, und versuchen so viele Infos wie möglich zu finden. Die fasst du dann in einem Text mit Einleitung, Hauptteil und Schluss zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.