Weiß jemand was los sein könnte?

9 Antworten

Ich stande gerade eben unter der Dusche, als der Alarm los ging und wusste gar nicht wirklich wie mir geschieht. Da ich davon vorher auch nichts wusste.

Aber ist ja zum Glück nichts Ernstes, worüber man sich Sorgen müsste. Bitte mach dir nichts aus den Antworten, die so tun als wäre es völlig weltfremd davon vorher nichts mitbekommen zu haben. Ging mir wiegesagt genauso!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Das wurde doch Wochen vorher angesagt, was heute passieren wird. Ich verstehe nicht wie man in Zeiten des Internets so etwas nicht mitbekommen kann..

SonTypHaltHH  12.09.2024, 11:22

es fehlte der hinweis banner bei gf…. 🤣

0Polestar0  12.09.2024, 11:25
@SonTypHaltHH

Offensichtlich ja haha. Bei manchen Menschen müsste man für solche Tage den Beruf des Aufweckers wieder einführen. Damit noch an der Wohnungstür geklopft wird,um die Person zu informieren, was an den Tagen geschieht.

Danke für das praktische Beispiel für einen Menschen, der sich überhaupt nicht informiert. Es wurde doch bis zum Erbrechen in vielerlei Nachrichten bekannt gegeben, dass heute um 11 Uhr Probealarm sein wird, aber Du weißt das nicht. Dringende Empfehlung: Ergänz die Bookmarks Deines Browsers um diesen Link:

https://news.google.com/home?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

Das ist einfach nur ein Test.

Nichts wichtiges