Weiß jemand was ich machen soll?

PS : er hat mir gesagt er sei 16,wobei man an der Stimme ganz klar und deutlich gehört hat,dass er wesentlich älter als 16 ist.

2 Antworten

Du vermutest dass er es ist. Du hast aber nur ein dick pic und keins vom Gesicht.

Ich persönlich würde mit meinen Eltern reden. Mit dem vernünftigen Elternteil. Und ganz ehrlich, deine Tante wird sicher nicht mit einem glücklich, der Kindern dick pics schickt. Wenn er es ist, MUSS deine Tante das wissen. Wenn der in irgendeiner Art und Weise auf Kinder steht, muss das Ungeborene vor so einem geschützt werden. Oder willst du Schuld sein, wenn da mal ganz andere Sachen passieren?

Ich würde mit meinen Eltern reden, einen auf TKKG machen und versuchen herauszufinden ob er das wirklich ist und das dann meiner Tante ehrlich mit meinen Eltern zusammen präsentieren.

evelina675
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank,das werde ich auf jeden Fall machen.

WOW; Das ist wirklich heftig. Bitte versuche das nicht alleine zu lösen. Wende dich an deine Eltern und erzähle ihnen alles. ja, du hast Snapchat runtergeladen, vermutlich ohne Erlaubnis. Aber wenn du in so einem Fall deinen Eltern alles erzählst beweist du ihnen auch, dass sie sich auf dich verlassen können und du ihnen so was sagst. Du kannst das nicht lösen und nichts sagen wird dir auch nicht gut tun.

evelina675
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Hilfe,aber ich will ihr Glück aufgrund meiner Dummheit, zerstören.

Sanja2  03.09.2024, 08:25
@evelina675

du hast lediglich ein Programm runtergeladen das du nicht duftest. Alles andere liegt nicht in deiner Verantwortung. Du zerstörst kein Glück, wenn das jemand tut, dann derjenige der so einen Blödsinn macht.