Weiß jemand was für einen Lipgloss Ariana Grande auf dem Bild trägt 💗?

7 Antworten

es stand mal irgendwo, dass sie gerne die von fenty beauty benutzt (c.a 17€ und bei sephora erhältlich)

Das ist normaler Lippenstift mit Farblosem Gloss

Versuch doch mal den durchsichtigen lipgloss von essence 🤷🏼‍♀️

Geht in die Richtung von Anastasia Beverly Hills Lip Gloss - Amber. Ist würde ich sagen ein farbiger Gloss, kein farbiger Lippenstift mit durchsichtigem Gloss drüber. Ein nude-braunton, von Mac gibts bestimmt auch so ein ton..

Grünen

Arlecchino  01.04.2020, 14:47

Der für Barbies und Gummipuppen. 🙃