Was trägt sie da?

3 Antworten

Da wirst du in einem Fetisch Shop bei den Latex-Klamotten fündig.

Exakt das kannst du sowieso nicht kaufen, weil das extra für sie geschneidert wurde.

LunaMoon475
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst, ich weiß nur nicht wie die einzelnen Kleidungsstücke heißen die sie da trägt

vanilleschnitte  10.06.2024, 18:00
@LunaMoon475

Nylon Body hoher Ausschnitt, Lack Handstulpen, Lack Minikleid trägerlos, Sturmmaske/Mütze mit Katzenohren

Muss es denn unbedingt so ein kompliziertes Outfit sein?
Kauf dir doch lieber eine schön hautenge Latex-Catsuit und genieße das feeling 😊