Weiß jemand, was für ein Symbol in der Symbolleiste das ist?

4 Antworten

hmm, ein paar mehr Angaben wären schon interessant.

welche Symbolleiste ist das denn im Handy? und welches Handy? Android? Iphone? welches Android?

schau mal in deine Appliste, was du an Apps installiert und gestartet hast, welche Apps aktiv sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Symbolleiste ...

Im Auto, am PC, am Mac, Android Telefon, iPhone, Smart TV,...???

Na wo befindet sich dieses ominöse Zeichen.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf und Ausbildung

Auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem hast denn diese Erscheinung?

Upday, ein Nachrichten Service von Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung