Weiss jemand was dieses Bild auf Thailändisch in Deutsch übersetzt bedeutet??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Lens uebersetzt das so:

"Heute ist der Tag, an dem ich die Geduld mit meiner

Schwiegermutter verlor, mir keine Privatsphäre

gewährte, mich nicht ehrte, ich habe das Haus in die Luft

gesprengt. Ich respektiere Menschen nicht,

die mich nicht respektieren. Ich und ich sind bereit, jederzeit

positiv zu sein. Schwiegermutter, es

ist nicht korrekt. Wir sind gut. Was

Güte betrifft, aber ohne Manieren kann

ich es nicht ertragen"

SirCuddles
Beitragsersteller

passt gut, danke schön

Sogar der Microsoft Übersetzer schafft es nicht, vom Foto die Sprache zu Erkennen.

Mir wurde dieser Text als Deutsch, Japanisch, Französisch, Norwegisch und Türkisch vorgeschlagen.

Als Japanisch konnte man in der Übersetzung Folgendes

Bild zum Beitrag

Lesen.

Das ist praktisch, wenn man für solche Zwecke noch sein Altes Galaxy S5 Rumliegen hat.

Oder wenn die Fernbedienung vom TV, MultiMedia Anlage, BlueRay, Whirlpool usw Kaputt gehen sollte, ist das Alte S5 dank Infrarotdiode und passender App, gleich als Ersatzfernbedienung Verfügbar. 😆😂😆😂😆😂

 - (Sprache, Übersetzung, Thailand)