Weiß jemand was das sein könnte?

Hier ein Bild, war vor ein paar Tagen noch viel kleiner. Kann es vom Skischuh kommen?

Nuggeler  21.02.2022, 09:50

Hat das denn so fest gedrückt im Schuh? Juckt es?

enja1606
Beitragsersteller

ja juckt sehr

Nuggeler  21.02.2022, 09:52

Also war das dein Schuh oder ein gemieteter Schuh?

enja1606
Beitragsersteller

Mein Schuh, hatte ihn jetzt für zwei Wochen jeden Tag an, denke mir vielleicht von der feuchten Umgebung?

4 Antworten

Das sind Bläschen die solltest du vom Arzt anschauen lassen nicht selber aufstehen und nicht daran rumfummeln sonst wird es schlimmer dein Fuß reibt im Schuh an der Stelle und das führt dann dazu das sich das ausbreitet und da must du dahinter sein den wenn es exome sind und sich diese Art Pilz ausbreitet dann bleibt es nicht nur beim Fuß es wird schlimmer daher sofort zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nicht nach einem Pilz aus. Es könnte eine bakterielle Infektion sein. Das wäre gefährlich und um das auszuschließen gehst du am besten heute zum Arzt.

Mit "gefährlich" meine ich richtig gefährlich.

Also ich tippe auf Kontaktallergie oder Fusspilz durch Skischuh.

Weg zum Arzt ist unumgänglich.

Hi! Auf jeden Fall zum Arzt damit. Könnte Psoriasis (Schuppenflechte) sein. Vom Skischuh…Hmm. Meiner Meinung nach eher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung