Entzündete Stelle am Fuß?

6 Antworten

bei Entzündungen zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das sieht aus wie eine Entzündung.

Wunde reinigen und kühlen. Wenn es nicht besser wird -> Zum Arzt.

PS: Hol dir andere Schuhe.

Nelly77011306
Beitragsersteller

Danke :)

eggenberg1  16.09.2020, 17:23

die wunden selber sind ja sch am abheilen aber alles andere ist entzündet.

Löse etwas Beta Isodona in Wasser auf und wasche die Stelle gründlich.
Es darf kein Dreck mehr drin sein.

Wenn Du unterwegs bist, kannst Du einen Verband, oder ein Pflaster mit Beta Isodona zum Schutz drum machen. In Ruhephasen, lässt Du den Verband ab.

Behalte das ganze im Auge, solte es nicht besser werden: Arzt.

bitte sofort damit zum arzt

ruf heute noch die 116117 an

die entzündung zieht sich bereits über den gesamten hacken /bein /fuss du hättest schon viel früher gehen müssen .die wunden selber scheinen abzuheilen .

dies liegt 100% an deinen schuhen.

geh dir mal neue kaufen. bzw geh dich auch hinsichtlich deiner schuhgrösse beraten lassen im schuhgeschäft