Weiss jemand was das ist, und ob es was Wert ist?

4 Antworten

Ein Coca Cola Spiegel. Solche Sachen waren irgendwann mal sehr in (70er?) und wurden von Jugendlichen in den Zimmern und deren Eltern in den damals verbreiteten Partykellern aufgehängt. Die gammeln nun zu Tausenden in den Dachböden herum uns sind entsprechend wenig wert.

Kannst gucken, ob du es für 15 EUR bei ebay losbekommst

Das ist ein Spiegel mit Werbeaufdruck, wie es ihn in den 70er und 80er Jahren haufenweise gab. Voll retro also :-)

setz ihn bei ebay rein, vielleicht bringt er etwas ein.

Ach Du liebes bisschen, diese Spiegel waren in den 80-ger Jahren sehr modern, das ist nix wert, ein reines modernes Dekostück.

Ein Werbe-Spiegel von CocaCola.

Den gibt es millionenfach und hat einen Wert von 3,50 EUR