Weiß jemand was das ist (ist dringend)?

Was ist das? - (Film, Buch, Harry Potter)

3 Antworten

Das ist ein Occamy. Sie schlüpfen aus silbernen Eier die sehr beliebt sind unter anderem bei Schmugglern und Dieben. Weil sie aus purem Silber bestehen. Deswegen sind sie auch nicht so häufig, weil sie die Eier direkt aus dem Nest klauen. Außerdem können Sie ihre Größe dem Raum anpassen. Man kann sie also theoretisch in einer kleinen Teetasse halten :)

Oh und sie kommen in dem Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vor, mit Newt Scamander

Das Bild ist eine Zeichnung für den Film "Fantastic Beasts and where to find them".
Es zeigt eine Szene des Films und gehört zu den Concept Artworks, glaube ich.

Das große, schlangenartige Geschöpf nennt sich Occamy.
Im Vordergrund steht ein weiteres Tierwesen namens Demiguise (das kleine weiße). Daneben der Hauptcharakter des Films: Newt Scamander.

Die Begriffe kannst du googlen und so weitere Informationen finden, falls erwünscht :) viel Spaß!

Das Geschöpf nennt sich Occamy und taucht in den Fantastischen Tierwesen auf.