Weiß jemand was das ist? An die Katzen mama und Papas?

3 Antworten

Auweia, das ist eine heftige Verletzung. Schaut ja aus, als ob man ein Stück rausgeschnitten hat. Sie ist keine Freigängerin, aber kann ein Unfall im Haus passiert sein? Nicht, dass sie auch innere Verletzungen hat, die arme Mieze.

Ihr wisst schon, dass es einen Tiernotdienst gibt? Die sind mobil unterwegs, kommen zu Euch und verarzten die Katze.

Zumindest in größeren Orten gibt es die.
Oder gleich in eine Tierklinik bzw. -Praxis, die Notdienst hat, fahren.

KatharinaMal715
Beitragsersteller

Naja Sie liegt halt immer nur geht nur zum fressen und aufs Klo. Da sie schon ein stolzes Alter hat.

Ja wir hatten schon mit einer Tier klinik telefoniert da ist heute eine Wartezeit von bis zu 7 Stunden. Deswegen fahren wir morgen direkt um 8 zum Tierarzt. Uns ist das erst gegen 22 Uhr aufgefallen. Haben dann ihr Fell da run herum geschoren und das half gesehen. Sie hat aber keine Schmerzen man kann es anfassen.

Schwester23  12.08.2022, 00:36
@KatharinaMal715

Dann ist es doch nur oberflächlich und geht nicht tiefer, Gott sei dank. Euch und der Katze eine gute Nacht.

Vielleicht ist sie an irgeneinen spitzen Gegenstand gekommen, denn es sieht so aus als hätte sie sich aufgeschürft.

KatharinaMal715
Beitragsersteller

@Hoppslini dachte ich auch erst. Aber sie ist 19 Jahre alt und liegt nur noch bewegt sich nur zum fressen und auf Klo.

Ich hoffe das ist kein Grützbeutel. Der müsste heraus operiert werden, damit der Kern mit raus kommt. Also das nur für den Fall dass es ein Grützbeutel wärer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung